Manuela Schott

Frau Schott

SENIOR MANAGER

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullam corper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Phone +1(800) 456-7890
Email name@yoursite.com

testimonials

Trotz Lesestress gab es eine wunderbare Weinprobe, danach haben wir richtig gut übernachtet.
Vielen lieben Dank!

Hansjörg Strohmaier

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, bei Google gab es ein paar Rezessionen die wir so gar nicht nachvollziehen können. Hier ist es schön und das Essen lecker!

Kirsten von Haar

Haben dort eine Übernachtung mit dem Camper gehabt. Die Außengastronomie hatte geöffnet, alle waren sehr bemüht und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten drei Weinsorten zur Probe und alle waren sehr lecker. Die Steaks vom Grill waren der Hammer, hatte ich dann direkt noch eins nehmen müssen.
Vielen Dank für den super Service an Familie Schott, wir sehen uns wieder!

Heinz-Gerd Laufen
have a question?

Get in Touch